Logo Maryfee

Über mich

Wer ich bin

Mein Name ist Marion Fellnhofer. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und neige zum Perfektionismus in meiner Arbeit. Ich habe eine große Freude daran andere Menschen mit schönen Nägeln glücklich zu machen.

Mit 17 Jahren habe ich aus Interesse einen Nageldesignerkurs absolviert. Im Jahr 2017 absolvierte ich erfolgreich die Arbeitsprobe über das Modellieren von Fingernägeln bei der WKO St. Pölten

Mir macht das Modellieren von Fingernägeln super viel Spaß und ich freue mich darauf mein Hobby zum Beruf zu machen.

Vor über einem Jahr hörte ich von der Wimpernverlängerung. Ich war gleich Feuer und Flamme und absolvierte einen Wimpernkurs und mache seither mit großer Begeisterung wunderschöne Augenaufschläge wahr.

Meine Kunden sind immer super glücklich, da freue ich mich jedes Mal aufs Neue mit. Aufstehen, Wimpern bürsten und die Augen sehen immer wie geschminkt aus- einfach Top.

Im Sommer 2019 habe ich wieder bei der WKO St. Pölten die Arbeitsprobe erfolgreich abgelegt und freue mich Ihnen diese Behandlung anbieten zu dürfen.

Maryfee

"Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!"

Meine Daten

  • 2006 absolvierte ich meine Lehre als Bürokauffrau in Wien
  • 2007 absolvierte ich den Nageldesignerkurs in Wien
  • 2006-2016 war ich weiterhin im Lehrbetrieb tätig (mit Karenzpausen)
  • 2017 absolvierte ich die Arbeitsprobe bei der Wirtschaftkammer NÖ für Modellieren von Fingernägeln
  • 2017 machte ich ein Praktikum als Nageldesignerin
  • seit 2018 bin ich geringfügig als Nageldesignerin tätig
  • 2019 Eröffnung meines Nagelstudios Maryfee
  • 2019 absolvierte ich erfolgreich die Arbeitsprobe bei der Wirtschaftskammer NÖ für die Wimpernverlängerung

Mein Motto

Ich mache Nägel und Wimpern die ich auch selber tragen will! Genauigkeit liegt mir am Herzen & die Freude die schöne Nägel bzw. gepflegte Hände und Wimpern mit sich bringen, gibt mir die Bestätigung, dass ich genau das Richtige mache!